Betriebsausflug 2017

Am Samstag den 17.06.2017 waren wir auf unserem traditionellen Betriebsausflug. Mit 40 Personen ging es mit dem Car nach Schwyz, von dort wanderten wir bis nach Brunnen. Nach einer kurzen Erfrischung ging es mit dem Car bis nach Sisikon, danach wanderten wir am Vierwaldstättersee entlang bis zur Tellsplatte.

Oberhalb der Tellsplatte wurden wir verköstigt, so konnten wir gestärkt mit dem Schiff weiterreisen. In Flüelen holte uns der Car wieder ab und wir begaben uns nach Bürglen ins Tell-Museum wo wir einiges über Willhelm Tell erfuhren. Danach genossen wir einen kleinen Apéro im Restaurant Tell, bevor wir uns auf den Weg Richtung Ostschweiz machten.

Kurz nach sieben Uhr trafen wir gut gelaunt in der Krone in Mosnang ein, wo der Ausflug mit einem ausgezeichnetem Abendessen und der Mitarbeiterehrung (Erwin Bachmann 30 Jahre, Patrick Rüthemann 25 Jahre, Ivo Meile 10 Jahre, Gabriel Brändle 5 Jahre, Pascal Frick 5 Jahre) zu einem schönen Abschluss kam.